Home - Universität Innsbruck
Logo der Medizinischen Universität Innsbruck

Veranstaltungskalender
Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Mittwoch, 18.08.2021

Webinar

Mein Zimmer und ich

09:30 - 11:00 Uhr
Link zum Webinar wird am Vortag via Mail geschickt., Link


Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 16.08.21

Eintritt / Kosten: keine

Vortragende/r

Institut für Architektur

Wie könnte ich eine kleine Leseecke ganz einfach selber einrichten? Wo sieht der Schreibtisch in meinem Zimmer am besten aus? Was mache ich mit all meinen Fotos, meinen Mitbringsel, Schulsachen oder meinen Erinnerungen? Was kann ich selbst aus Dingen die ich schon besitze kurzerhand zu einem neuen Lieblingsstück machen? Um diese und noch mehr Fragen geht es in unserem Webinar. Einfache Ideen für dein Zimmer!
Alter: 8 - 12 Jahre

Weitere Informationen

Die Anmeldung ist ab Montag, 28. Juni auf unserer Homepage möglich. Die aktuellen COVID-19 Bestimmungen für Kinder werden frühzeitig auf unserer Homepage und via Mail nach der Kursanmeldung mitgeteilt.

Veranstalter

Junge Uni Innsbruck


Ulrike Pfeiffenberger-Blaas
0512 / 507 32041
jungeuni@uibk.ac.at