Home - Universität Innsbruck
Logo der Medizinischen Universität Innsbruck

Veranstaltungskalender
Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Dienstag, 10.08.2021

Workshop

Sprachkreativität - Wir bauen eine Sprache

09:00 - 12:00 Uhr
Café UBI-Chat, Innrain 52f, 6020 Innsbruck


Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 06.08.21

Eintritt / Kosten: 4 Euro

Vortragende/r

Institut für Spachwissenschaft

Sprachen kann man doch gar nicht selber machen? Doch! In diesem Workshop lernen wir aus welchen Bausteinen eine Sprache besteht, was alle Sprachen der Welt gemeinsam haben und mit diesem Wissen bauen wir uns unsere eigene Sprache.
Alter: 11 - 14 Jahre

Weitere Informationen

Die Anmeldung ist ab Montag, 28. Juni auf unserer Homepage möglich. Die aktuellen COVID-19 Bestimmungen für Kinder werden frühzeitig auf unserer Homepage und via Mail nach der Kursanmeldung mitgeteilt.

Veranstalter

Junge Uni Innsbruck


Ulrike Pfeiffenberger-Blaas
0512 / 507 32041
jungeuni@uibk.ac.at