Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: keine

Vortragende/r

P. Leiter, Gabriele Rath, Walter Hauser, Monika Reindl-Sint, Gerh.Mitterberger

Gabriele Rath vom Büro Rath&Winkler ist zusammen mit ihrem Partner mit der kuratorischen Leitung der Revitalisierung beauftragt worden. Walter Hauser ist Landeskonservator, Monika Reindl-Sint ist für die hist. Recherche für das Museum zuständig, Gerhard Mitterberger ist der Architekt, Peter Leiter ist Mitglied des Museumvereins Heinfels.

Weitere Informationen

Die Veranstaltung ist Teil einer Reihe von Interviews mit dem Titel "Pop the Bubble", bei der Persönlichkeiten über verschiedene Themen mit dem Schwerpunkt Tourismus, Architektur und Territorium gesprochen wird. Dabei können die Studierenden über einen Chatroom am Gespräch teilnehmen. Das gesamte Interview wird auf youtube gestreamt und ist damit auch nach dem offiziellen Termin für alle zugänglich.

Institut für Gestaltung, Gestaltung 1
Architekturfakultät