Home - Universität Innsbruck
Logo der Medizinischen Universität Innsbruck

Veranstaltungskalender
Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

TIPP  Samstag, 31.01.2015 bis Sonntag, 01.02.2015

Symbolbild zum VeranstaltungstippBall

Club & Ball – Tiroler Hochschulball – Uniball Neu

20:00 - 23:59 Uhr
Congress Innsbruck, Rennweg, 6020 Innsbruck


Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: € 25,- ermäßigt und € 35,- Normalpreis

Vortragende/r

u.a. mit DJ-Sigma aus London und DJ WAZ

Weitere Informationen

Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen: Der Uniball wird zum Tiroler Hochschulball und dieser präsentiert sich als Crossover zwischen Walzer und Drum & Bass, modern und jugendlich, ohne dabei die klassischen Ingredienzien einer unvergesslichen Ballnacht über Bord zu werfen – Club & Ball eben.

Der Uniball ist eine Institution im Tiroler Ballkalender. Aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Daher veranstalten nun alle acht Tiroler Hochschulen einen gemeinsamen Ball mit einem völlig neuen Konzept und interpretieren damit den traditionellen Uniball neu: Viel Raum für junge Musik, ohne das traditionelle Angebot für klassische BallbesucherInnen zu verlieren. Der Tiroler Hochschulball bietet somit die perfekte Mischung für Junge und Junggebliebene.

Stargast des Abend wird das Duo DJ Sigma sein, das direkt aus London kommen und die Dogana in eine Clubbing-Area verwandeln wird. Der Saal Tirol wird zum klassischen Ballsaal und im Crystal-Foyer werden heimische Nachwuchsbands eine „Junge Bühne“ haben.

Die Premiere von Club & Ball – Der Tiroler Hochschulball geht am 31. Januar 2015 über die Bühne. Der Vorverkauf in allen Studia-Filialen hat bereits begonnen.

Alle Informationen zum Ball finden Sie unter: http://www.hochschulball.at

Veranstalter

Ballkomitee Tiroler Hochschulball