Wahl des Institutsbeirats - Termin wird verschoben
Der Beirat setzt sich aus vier VertreterInnen der ProfessorInnen, zwei VertreterInnen der DozentInnen und wissenschaftlichen MitarbeiterInnen, zwei StudierendenvertreterInnen (ohne Dienstverhältnis) und einer/m VertreterIn des allgemeinen Personals – und deren jeweiligen VertreterInnen – zusammen.
Diese VertreterInnen werden von den Wahlberechtigten des Instituts gewählt:
Termin wurde verschoben -
Ein neuer Termin wird Anfang 2021 bekanntgegeben.
(Donnerstag, 17. Dezember 2020
von 08:30-09:30 Uhr im HS A/Sternwartestr. 15 und
von 10:30-11:30 Uhr im HS G/Technikerstr. 25)
Das jeweilige WählerInnenverzeichnis liegt vom 3.11.2020 bis zum 9.11.2020 sowohl im Sekretariat Technikerstr. 25 (Julia Eiter) als auch im Sekretariat Sternwartestr. 15 (Magdalena Stiftinger) zur Einsichtnahme durch die Wahlberechtigten auf.
Nähere Informationen sind der jeweiligen Kundmachung (ProfessorInnen, wissenschaftliche MitarbeiterInnen, allgemeines Personal) zu entnehmen.
Bitte beachten Sie die Covid-19 Vorschriften für die Beiratswahlen.