Support

Brauchen Sie technische Unterstützung im Umgang mit Programmen und Dienstleistungen, die von der Universität Innsbruck im Rahmen von E-Learning angeboten werden? Sind sie auf Fehler gestoßen? Dann wenden Sie sich an die DMLT-Helpdesks. Geschulte Mitarbeiter*innen nehmen sich Ihrer Probleme an und finden mit Ihnen zusammen Lösungen. 

Digitale Medien und Lerntechnologien - ZID

Innrain 52d
GEIWI-Turm, 2 OG
6020 Innsbruck

Montag - Freitag: 09 - 16 Uhr
elearning@uibk.ac.at

eLearning | Didaktik | OpenEducationalRessources

eCampus Helpdesk

Montag - Freitag: 09 - 12 Uhr
+43 512 507 23555
ecampus@uibk.ac.at

OpenOlat | PlagScan

 

eExams@uibk.ac.at 

Prüfungsserver | technischer Check von OpenOlat Prüfungen & Termin-bekanntgabe

AV-Helpdesk

+43 512 507 23560
av-studio@uibk.ac.at

AV-Studio | Streaming | Videoconferencing | Aufzeichnungen


Öffnungszeiten Geräteverleih:
Mo, Mi, Do: 09-12 Uhr und 14-16 Uhr
Di: 14-16 Uhr
Fr: 09-12 Uhr

Newsletter

 

digi-bites: Ihr Helpdesk Team präsentiert Ihnen monatlich aktuelle Schwerpunkte, Lösungen und Best-Practice Beispiele in mundgerechten Stücken.

Interessiert an unseren „Gschichtn ausm Support“? So kommen Sie zur Anmeldung:

Weg 1: Newsletter abonnieren | Newsletter abmelden

Weg 2: Schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff: subscribe digi-bites an sympa@lists.uibk.ac.at

Weg 3: Anmeldung direkt über den Mailinglistenserver der UIBK



Nach oben scrollen