E-Books

Testzugang Thieme Lehrbücher

Wir bieten ab sofort einen zweimonatigen Testzugang zu allen Lehrbüchern von Thieme, um anhand der Nutzung des Testzugangs unsere Auswahl an angebotenen Lehrbüchern aktualisieren und eventuell nachbessern zu können.

Damit haben Sie ab sofort Online-Zugang zu allen Lehrbüchern der Thieme E-Book Library bis zum 30.11.2022.

Die Thieme E-Book Library bietet online Zugriff auf:

• Lehrbücher
  • Lehrbücher der Dualen Reihe
  • Taschenatlanten
  • Checklisten
  • Fallbücher
    aus den Fachbereichen Medizin, Biologie, Chemie und Pharmazie.

Die Thieme E-Book Library inkl. Titelliste finden Sie unter: https://eref.thieme.de/lehrbuecher.

Der Testzugang richtet sich vor allem an Studierende und Lehrende aus Medizin, Biologie, Chemie und Pharmazie. Der elektronische Zugang ermöglicht ein zielgerichtetes, fachübergreifendes und unterrichtsbezogenes Lernen und Lehren.

Der Zugriff ist aus dem IP-Adressbereich der Leopold-Franzens-Universität und der Medizinischen Universität Innsbruck bzw. über den VPN-Zugang von außerhalb des Campus möglich, siehe VPN-Zugang LFU bzw. VPN Zugang MUI.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mag. Siegfried Zerzer, Abteilung E-Medien:

Tel.: +43 512 507 2562, E-Mail: siegfried.zerzer@uibk.ac.at

• Nach oben scrollen