ULB_Adventkalender_2021

Online Adventkalender 2021

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen bibliothekarisch-weihnachtlichen Adventkalender zusammengestellt. Täglich Türchen öffnen und gewinnen!

Pünktlich zur Adventszeit wird es bei uns wieder spannend, auch heuer gibt es in unserem Adventkalender wieder tolle Preise zu gewinnen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren! 

 

Was du tun musst um teilzunehmen:

Viel Glück! Die Gewinnspiele stehen in keinem Zusammenhang zu Facebook und enden jeweils um 24 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden innerhalb einer Woche ausgelost und von uns benachrichtigt.

(Achtung: Die Teilnahme ist nur gültig, wenn die Facebookseite mit "Gefällt mir" markiert wurde, oder wenn ihr uns auf Instagram abonniert habt.)

 


Nach oben scrollen