OUP Communication

Oxford Research Encyclopedias: Communication

Vom 01.10.2020 bis 31.12.2020 bietet die ULB Tirol einen Testzugang zu Oxford Research Encyclopedias: Communication

„Oxford Research Encyclopedias“ sind von Oxford University Press herausgegebene Enzyklopädien zu verschiedenen Themen, um der Informationsflut und Fehlinformation in den verschiedenen Bereichen entgegenzutreten.

Student*innen und Forscher*innen sollen mit den Enzyklopädien erkennen, was vertrauenswürdig, was aktuell und was genau ist. Für diesen Testzugang ist die Enzyklopädie Communication bis zum 31.12.2020 freigeschaltet.

Die Datenbank finden Sie direkt beim Anbieter, in DBIS oder in unserer Bibsearch.

Der Zugriff ist aus dem IP-Adressbereich der Leopold-Franzens-Universität bzw. über den VPN-Zugang von außerhalb des Campus möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lisa Hofer, Abteilung E-Medien:
Tel.:  +43 512 507 31038, E-Mail: ulb-emedien@uibk.ac.at

• Nach oben scrollen