Verlag Österreich VOE

E-Books vom Verlag Österreich

Die ULB bietet ab sofort Zugang zu E-Books vom Verlag Österreich.

Sie haben zusätzlich zu den bereits erworbenen E-Books mit Erscheinungsdatum 2012-2018 und den Klang-Kommentaren mit Erscheinungsdatum 2006-2018 nun Zugang zu den E-Books mit Erscheinungsdatum 2019.

Der Zugang richtet sich v.a. an Studierende, Lehrende und Forschende aus dem Bereich der Rechtswissenschaften.

Die E-Books finden Sie in unserem Suchportal BibSearch. oder direkt in der eLibrary des Verlages.

Der Zugriff ist aus dem IP-Adressbereich der Leopold-Franzens-Universität bzw. über den VPN-Zugang von außerhalb des Campus möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Barbara Kern-Flora, Universitäts- und Landesbibliothek Tirol, Abteilung E-Medien: Tel.: +43 512 507 2418, E-Mail: ulb-emedien@uibk.ac.at