Literaturleiter

"Tiroler Literaturleiter"

Literatur und Natur verbinden sich zu Semesterbeginn in unserer aktuellen „Kunst“-Installation im Neubau der Hauptbibliothek.

Mit Gräsern und Holz, Heu und Blättern rustikal-herbstlich dekoriert, präsentieren wir vor unserem „Tiroler Wandlexikon“ ein buntes Sammelsurium an verschiedensten Büchern, Postkarten, Flyern und Infomaterialien – zur freien Entnahme!

Literatur aus dem In- und Ausland lädt ein zum Schmökern, Lesen und „Gratis-Mitnehmen“... Darüber hinaus stellen sich Institutionen der Universität wie das Brenner-Archiv und das Innsbrucker Zeitungsarchiv näher vor. Als Kooperationspartner konnte zudem der Tiroler Literaturclub „Cognac & Biskotten“ gewonnen werden.

Das Team der ULB Tirol wünscht einen schönen, erfolgreichen und vor allem gesunden Herbst!