Anmeldung zur 20. Internationalen Kriseninterventionstagung 2023
Ab diesem Jahr wollen wir auch aus Nachhaltigkeitsgründen mehr oder weniger auf ausgedruckte Unterlagen verzichten. Deshalb haben wir uns für ein neues Anmeldesystem – ConfTool – entschieden. Über dieses System werden alle Bereiche der Tagungsadministration abgewickelt: Anmeldung, Zahlungseingänge, Teilnahmebestätigung etc.
Auf den 1. Blick mag es für den Einen oder Anderen aufwändiger erscheinen. Insgesamt können Sie deutlich unabhängiger agieren und wir haben ein sehr professionelles Tool zur Administration zur Verfügung.
Einige Punkte gilt es aber zu berücksichtigen:
- Jede Person muss mit einem eigenen Account kreieren, d.h. sich zuerst in ConfTool registrieren um sich dann anmelden zu können.
- Es gibt keine Gruppenanmeldungen. Jede Person braucht ihren eigenen Account und Anmeldung, weil es sich um ihre persönlichen Daten und Bestätigungen handelt. Sie können sich aber gerne untereinander so organisieren wie es für Sie passend erscheint.
- Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
- Die Anmeldegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Speichern des Anmeldeformulars zu bezahlen.
- Bitte geben Sie unbedingt die erhaltene Zahlungsreferenz an. Ansonsten können wir Ihnen die Zahlung nicht zuordnen. Bitte denken Sie daran, dass wir den organisatorischen Aufwand für uns so gering als möglich halten müssen, um den sehr günstigen Preis der Tagung aufrecht erhalten zu können -- Danke!
- Die Zahlungsreferenz wird Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugesandt bzw. sehen Sie sie in der Zusammenfassung der Anmeldung.
- Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnahmebetrages.
- Änderungen des Konferenzprogramms sind vorbehalten.
- Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen der Organisatorin / des Organisators gegenüber der Teilnehmerin / dem Teilnehmer.
Preis: € 105 pro Person für die gesamte Tagung (2 Tage).
- Es gibt keine Einzel- oder Tageskarten, Karten können nicht gesplittet werden und sind nicht übertragbar!
- Teilnahme ausschließlich gegen Voranmeldung (spontan Entschlossene können NICHT teilnehmen)
In der Tagung inkludiert sind
- Kaffee und Gebäck sowie Pikantes in den vorgesehenen Pausen, aber kein Mittagessen
- Wasser
- Kabarett (geplant) mit Ingo Vogl
- Nur gegen Voranmeldung: Buffet am Freitag Abend - Bitte unbedingt im Anmeldeformular auswählen, damit wir ausreichend für Speis und Trank sorgen können!! Danke!
Stornierung: Bei einer Stornierung bis zum 3. September werden 80% der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.
Die Stornierung muss schriftlich unter Angabe von IBAN und BIC per E-Mail an Dietmar.Kratzer@uibk.ac.at gerichtet werden.
Vorläufiges Programm (Stand 24. April 2023)
Anmeldung unter https://www.conftool.pro/ki-tagung2023/
Zuerst dem Link „Registrieren und zur Teilnahme anmelden“ folgen.
Bitte vergessen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr selbstgewähltes Passwort nicht. Dies brauchen Sie um Ihre Anmeldedaten später einzusehen, den Fortgang Ihrer Anmeldung und den Status Ihrer Zahlung beobachten, die Teilnahmebestätigung herunterzuladen, eine allfällige Quittung zu drucken etc.