Bauingenieurgebäude

Herz­lich Will­kom­men

Mit dem Start des neuen Wintersemesters 2022/2023 und der Neugestaltung der Webseite der Fakultät für Technische Wissenschaften dürfen wir Euch online auf unserem TechWiss Blog herzlich willkommen heißen.

Auf dem Blog findet ihr in Zukunft Beiträge zu den verschiedensten Themen rund um die Fakultät und den Campus Technik. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, Studierende und Mitglieder der Technischen Wissenschaften mit Neuigkeiten und Wissenswertem zu informieren.

Hinter den Kulissen und versteckt in den vielen Stockwerken des Fakultätsgebäudes passieren spannende Experimente, Laborversuche, Abschlussprüfungen oder Exkursionen gemeinsam mit den Studierenden der verschiedensten Studienrichtungen. All diese Ereignisse möchten wir Euch nicht vorenthalten und freuen uns diese in Zukunft teilen zu können.

Alle Mitglieder und Partner der Fakultät sind herzlich eingeladen Ideen und Neuigkeiten an folgende E-Mail-Adresse zu schicken PR-FTW@uibk.ac.at.