Praktikant Matthias Krivdić ausgezeichnet
 

Der HTL-Schüler Matthias Krivdić absolvierte im Sommer 2013 im Rahmen des Programms „Young Science – Gemeinsam für nachhaltige Entwicklung – The Future We Want“ ein Praktikum im Forschungsinstitut Brenner-Archiv. Betreut von Mag. Michael Schorner arbeitete er vier Wochen in der Brenner-Archiv Abteilung „Ernst-von-Glasersfeld-Archiv“ mit.
Sein Praktikumsbericht wurde jetzt – gemeinsam mit 24 weiteren aus ganz Österreich – in einem Sammelband des BMW_F als beispielhaft veröffentlicht.

 

Matthias Krivdić, Michael Schorner: Wo Ernst von Glasersfeld und Radikaler Konstruktivismus zu Hause sind. In: Hubert Dürrstein, Petra Siegele (Hg.): Gemeinsam für nachhaltige Entwicklung. Zukunftsvisionen von Schüler/innen und Wissenschaftler/innen. Eine Initiative des BMWF 2013. Innsbruck, Wien, Bozen: StudienVerlag 2014. S. 82-83


              

 
Literaturhinweis: Matthias Krivdić, Michael Schorner: Wo Ernst von Glasersfeld und Radikaler Konstruktivismus zu Hause sind. In: Hubert Dürrstein, Petra Siegele (Hg.): Gemeinsam für nachhaltige Entwicklung. Zukunftsvisionen von Schüler/innen und Wissenschaftler/innen. Eine Initiative des BMWF 2013. Innsbruck, Wien, Bozen: StudienVerlag 2014. S. 82-86.