07.10.2019: "Natur Hoagascht" im Oktober

Naturhoagascht Oktober

Einladung zum nächsten „Natur Hoagascht“ im Oktober  

Der nächste „Natur Hoagascht“ findet am Montag dem 07.10.2019 ab 18:00 im Tropenhaus des Botanischen Gartens in Innsbruck statt.   

Diesmal wird uns Anabel Heger vom Patagonia Store Innsbruck in einem Kurzvortrag erzählen, welche Projekte Patagonia mit dem „Förderprogramm für Umweltschutzgruppen“ unterstützen kann. 

Patagonia fördert innovative Arbeit, die sich den Grundursachen der Umweltkrise widmet und dabei darauf abzielt, die Umwelt, so wie die betroffenen Gemeinschaften zu schützen. Mit dem Förderprogramm möchte Patagonia dazu ermutigen, bedrohte Gemeinschaften, Orte, sowie auch Arten zu schützen. 

Wir würden uns freuen wenn wir dich wieder beim „Hoagaschtn“ treffen. Solltet ihr Euch entscheiden zu kommen, wären wir aus organisatorischen Gründen dankbar, wenn ihr Euch kurz zurück melden würdet. Auch für Euer leibliches Wohl ist wieder gesorgt. 

"Natur Hoagascht"
Eine Initiative der Tiroler Umweltanwaltschaft in Kooperation mit dem Botanischen Garten Innsbruck.
Verein für Biotop- und Landschaftspflege in Tirol
ZVR 559765897

naturhoagascht@verein-naturgut.at

Nach oben scrollen