fairplay_logo_3gross_trans.png

- Unser Team

 

 

Holzner Andreas

Andreas Holzner

Zentraler Informatikdienst, BenutzerInnen-Service Innrain
  +43 512 507 35002
  +43 512 507 23183
  Andreas Holzner

Betriebsrat
Mitglied der Bewertungskommission
Mitglied des Datenschutzgremiums

Ein Betriebsrat muss sich mutig, ernsthaft und fachlich kompetent für die Bediensteten einsetzen und seinen Einsatz transparent machen. Das ist er den von ihm vertretenen Beschäftigten schuldig.
Bitte helfen Sie mit, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen: Mit Ihrer Stimme für >>fairplay@uibk (Liste 2).
 


Musenbichler Hartwig

Hartwig Musenbichler, AR Mag.

ULBT – Baufakultätsbibliothek
  +43 512 507 25205
  Hartwig Musenbichler

Betriebsrat

seit 1991 an der Universitäts- und Landesbibliothek, Baufakultätsbibliothek

Change! Es ist Zeit für einen Wandel im Betriebsrat!
Daher unterstütze ich >>fairplay@uibk auch weiterhin, um die Arbeit der letzten vier Jahre fortzusetzen und das Ziel eines Betriebsrats für alle Mitarbeiter/innen auch erreichen zu können.
Damit Transparenz, Offenheit und Glaubwürdigkeit im Betriebsrat Einzug halten.



Rosendahl Birgit

Birgit Rosendahl

ZID, BenutzerInnen-Service Sowi
  +43 512 507 23131
  Birgit Rosendahl

Betriebsrätin

längjährige Mitarbeit in der Fachschaft Theologie bis 2000
1997 - 1999: Dekanat Natwi
seit 1999: Zentraler Informatikdienst (ZID)

Ich engagiere mich für >>fairplay@uibk, weil ich mich für die Anliegen der MitarbeiterInnen einsetzen will, und zwar in sachlicher, objektiver Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
Mir ist es auch wichtig, dass >>fairplay@uibk ein unabhängiger Zusammenschluss von engagierten Kolleginnen und Kollegen ist, und nicht von einer politischen Partei gesponsert wird. Entschlüsse sollen nicht deswegen gefasst werden, weil "meine Partei es so will", sondern zum Wohl der MitarbeiterInnen unserer Universität.



Rieder Elisabeth

Elisabeth Rieder, Dr.

Büro Behindertenbeauftragte
  +43 512 507 8889
  Elisabeth Rieder

Behindertenvertrauensperson

>>fairplay@uibk weil mir Chancengleichheit für alle MitarbeiterInnen und Begegnung auf Augenhöhe am Herzen liegt!



Bou-Vinals Andrea

Andrea Bou-Vinals, Mag.

ZID, Abteilung Digitale Medien und Lerntechnologien
  +43 512 507 23586
  Andrea Bou-Vinals

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es doch zu Situationen im Arbeitsalltag kommen kann, in denen man kompetente Ansprechpersonen und tatkräftige Unterstützung des Betriebsrates benötigt. Daher unterstütze ich die unabhängige Liste >>fairplay@uibk!



Gamper Lothar

Lothar Gamper, Mag.

Zentraler Rechtsdienst
  +43 512 507 22820
  Lothar Gamper

Ich unterstütze >>fairplay@uibk, weil an der Universität konstruktive und professionelle Zusammenarbeit im Verwaltungsbereich notwendig ist. Interne Anregungen sollen nicht zu Diffamierung und Ausgrenzung führen, sondern in einem offenen Gesprächsklima stattfinden können. Bei Veränderungen sind die direkt Betroffenen an erster Stelle einzubinden und deren Anliegen zu berücksichtigen. Die Wertschätzung der Verwaltung muss ihrer Bedeutung für den Wissenschaftsbetrieb entsprechen.
Der Betriebsrat kann dazu beitragen, indem er dies thematisiert.



Gröger Alexander

Alexander Gröger

Institut für LehrerInnenbildung und Schulforschung
  +43 512 507 44403
  Alexander Gröger

Ich bin bei >>fairplay@uibk, weil mir in einer unabhängigen Interessensvertretung ein wertschätzender Umgang in einer respektvollen Umgebung wichtig ist.
Ein gesundes Arbeitsklima ist getragen von erreichbaren Zielen, die in einem offenen Diskurs professionell umgesetzt werden können.




Hackl Moritz

Moritz Hackl

Zentraler Informatikdienst, BenutzerInnenservice/IKT
  +43 512 507 23170
  Moritz Hackl




Köppl Wolfgang

Wolfgang Köppl

Zentraler Informatikdienst, BenutzerInnenservice
  +43 512 507 23127
  Wolfgang Köppl



Lackner Walter

Walter Lackner

Zentraler Informatikdienst, CS-Abteilung
  +43 512 507 23206
  Walter Lackner

Ich unterstütze die Liste >>fairplay@uibk weil ihre Mitglieder für eine neue Art von Betriebsrat stehen:
kompetenter, engagierter und motivierter Einsatz für die Belange aller MitarbeiterInnen.
Um einen echten Wandel im Betriebsrat einzuleiten brauchen wir ihre Unterstützung!
Wählen sie Transparenz, Offenheit und Glaubwürdigkeit, geben sie ihre Stimme >>fairplay@uibk (Liste2)


Messner Barbara

Barbara Messner, Mag. Mag.

Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungswesen
  +43 512 507 32030
  Barbara Messner

 


Musenbichler Sonja

Sonja Musenbichler, AR Bakk.

DE Datenschutz
  +43 512 507 20421
  Sonja Musenbichler




Schnabl Thomas

Thomas Schnabl

Institut für Fachdidaktik, Bereich DiNGIM
  +43 512 507 43002
 Thomas Schnabl




Staudacher Fabienne

Fabienne Staudacher

Fakultäten Servicestelle, Zentrale
  +43 512 507 96002
 Fabienne Staudacher




Steffko Bou-Vinals Guntram

Guntram Steffko Bou-Vinals

ZID, BenutzerInnen-Service Technik und Sowi
  +43 512 507 23143
  Guntram Steffko Bou-Vinals



Nach oben scrollen