Lisa Dinser                                                                                  Archiv für Bau.Kunst.Geschichte Logo


 

Stud. Mitarbeiterin in Forschung und Verwaltung


   +43 512 507-33107
  lisa.dinser@student.uibk.ac.at
  lisadinser.de

Portrait_Lisa



 
  About:

1996 geboren und gebürtig aus dem Allgäu, bin ich nach meiner Ausbildung, um mein Matura zu absolvieren, nach Innsbruck gekommen und geblieben. Momentan beende ich meinen Bachelor in Architektur, mit der Arbeit "Futura - Exploring the interplay of Metaphors, Architecture and Illness", an der Universität Innsbruck und habe das Glück, Aufgaben im Archiv für Bau.Kunst.Geschichte übernehmen zu dürfen. Bereiche, mit denen ich mich außerhalb meines Studiums verstärkt auseinandersetze und für die ich ein besonderes Interesse pflege, sind Möbeldesign (experimentelle Fertigung) und Digitale Kunst, mit speziellem vermerk auf Farbe und Textur.

<< weiterführende Links

 



  Curriculum Vitae:

 

<< weiterführende Links

 


 

Nach oben scrollen