ILPA-Projekt durch Erasmus+ bewilligt

Österreichweit wurden im Hochschulbereich vier Anträge bewilligt, darunter auch die Strategische Partnerschaft "International Learning Platform for Accountancy (ILPA)". Das internationale Projektteam freut sich über den Erfolg des Antrags und hat die intensive Zusammenarbeit bereits gestartet.

Im Rahmen des EU-Programms ERASMUS+ für Bildung, Jugend und Sport sind Strategische Partnerschaften eine neu ins Leben gerufene Fördermöglichkeit zur Unterstützung von sektoralen und sektorenübergreifenden Kooperationen zwischen Organisationen, die im Bildungsbereich tätig sind. Österreichweit wurden im Hochschulbereich vier Anträge bewilligt, darunter auch die Strategische Partnerschaft - International Learning Platform for Accountancy.

Der Projektantrag wurde vom Team des Instituts für Rechnungswesen, Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung der Uni Innsbruck unter Federführung von Herrn Prof. Steckel und Frau Dr. Graschitz erarbeitet und eingereicht. Das internationale Projektteam (neun Partneruniversitäten) freut sich über den Erfolg des Antrags und hat die intensive Zusammenarbeit bereits gestartet.

Erasmus+

ILPA Logo