Virtuelles DIPCAT Projektmeeting

Am 25. Und 26. Mai fand das virtuelle Projektmeeting des DIPCAT-Konsortiums statt. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen konnte das Meeting nicht in Timisoara (Rumänien) stattfinden, sondern wurde via Zoom abgehalten.

Die 25 teilnehmenden Professorinnen und Professoren aus 13 Ländern trafen sich an beiden Tagen zu konstruktiven und produktiven Besprechungen. Aus Innsbruck waren Rudolf Steckel, Sabine Graschitz und Simona Holzknecht mit dabei. Insgesamt wurde dabei der weitere „Fahrplan“ für das Projekt beschlossen.

Zudem wurde auch aktiv am Buchprojekt „The Modern History of Accounting in Europe“ gearbeitet.

Obwohl das Meeting nur virtuell abgehalten wurde, konnte der ein oder andere Schnappschuss vom Projektmeeting gemacht werden.

Nach oben scrollen