Auslandsaufenthalt ISEG Lissabon

Viktoria Aust hat einen dreimonatigen Aufenthalt an der ISEG School of Management und Economics Lissabon (Portugal) im Rahmen des PhDs in Management absolviert

Dank der Unterstützung des Dekanats der Fakultät für Betriebswirtschaft, der Personalabteilung und des International Relations Office der Universität Innsbruck konnte Viktoria Aust einen Auslandsaufenthalt an der ISEG School of Management & Economics Lissabon im August, September und Oktober 2018 verbringen. Gefördert durch das Stipendium kurzfristiger wissenschaftlicher Arbeiten im Ausland und an der ISEG Universität betreut durch Frau Prof. Ana Isabel Morais und Frau Prof. Inês Pinto , brachte Viktoria Aust zwei ihrer Dissertations-Arbeitspapiere erneut zur Einreichung bei wissenschaftlichen Zeitschriften. Die von organisatorischen Arbeiten und Institutskontakten isolierte Zeit in Portugal, beschreibt Viktoria Aust als besonders hilfreich, um effektiv an dem eigenen PhD-Projekt zu arbeiten. Aus diesem Grund empfiehlt sie nicht nur einen Auslandsaufenthalt, sondern auch die ISEG School of Management & Economics Lissabon als einen geeigneten Ort.

ISEGLISBON4

ISEGLISBON3