Teilnahme an der VHB Tagung 2017

Christoph Pelger und Marcel Steller präsentierten Ihre aktuellen Working-Paper auf der VHB Tagung 2017 vom 7.-9. Juni in St. Gallen (Schweiz).

Die School of Management der Universität St.Gallen (HSG) hat die Pfingsttagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB) vom 7. bis 9. Juni 2017 in St. Gallen ausgerichtet. Die traditionsreiche Jahrestagung des Verbandes wird in dieser Form seit 1924 veranstaltet, im Jahr 2017 bereits zum 79. Mal.

Die VHB-Jahrestagung 2017 fand unter dem Thema „From Insight to Impact – Erkenntnis mit Wirkung“ statt. Im Vordergrund stand die Diskussion über die Relevanz von universitärer Forschung für die Praxis sowie die Möglichkeiten, Wissenschaft und Praxis enger miteinander zu verknüpfen. Diese und weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage der Tagung: bwl2017