Einladung zur Preisverleihung

STUDENT OF THE YEAR 2008

Bereits zum 10. Mal wird am 27. November 2008 der Titel „Student of the year“ an der Universität Innsbruck verliehen.

Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit einem Notendurchschnitt von bis zu 1,5 werden jährlich  eingeladen, sich um die begehrte Auszeichnung zu bewerben. Ausschlaggebend für die Wahl zum „Student of the year“ ist für die Jury  nicht nur der Studienerfolg, sondern vor allem soziales und gesellschaftliches Engagement. Mit der Auszeichnung verbunden ist ein Preisgeld in Höhe von 3.000.- Euro.

Zeit: Donnerstag, 27. November, 15:00 Uhr

Ort: Fakultätssitzungssaal, SoWi-Gebäude Ost, 3. OG

Der Titel „Student of the year“ wird seit 1999 im Rahmen der Förderstiftung der Bank Austria an den Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten vergeben. Die Stiftung, die 1994 eingerichtet wurde, ist nicht nur Patin für die Auszeichnung „Student of the year“, sondern unterstützt auch zahlreiche weitere universitäre Projekte.

Die Einladung zum Festakt mit dem detaillierten Programm finden Sie hier: https://www.uibk.ac.at/news/2008/11/soty2008/

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragehinweis:

Mag. Susanne Röck