Einladung:

Internationales Symposium Brenner Basistunnel

Am 1. März findet an der Fakultät für Bauingenieurwissenschaften der LFU Innsbruck ein internationales Symposium zum Thema „Brenner Basis Tunnel und Zulaufstrecken“ statt. Erstmals werden alle zentralen Aspekte und Fragestellungen zum weltweit anspruchsvollsten Tunnelprojekt im Rahmen einer einzigen Veranstaltung von führenden Wissenschaftlern und Tunnelexperten dargestellt und diskutiert.

Ort:       Großer Hörsaal an der Fakultät für Bauingenieurwissenschaften
             Technikerstraße 15
             6020 Innsbruck

Zeit:      1. März 2007, 08.30 bis 19.00 Uhr

Informationen und Veranstaltungsprogramm auf: http://www.bbt-symposium.eu

Die offizielle Begrüßung erfolgt durch den Rektor der LFU Innsbruck, Prof. Manfried Gantner, und durch den Dekan der Fakultät für Bauingenieurwissenschaften Prof. Manfred Husty.

Die Veranstaltung wird von den Fakultäten für Bauingenieurwissenschaften und Geo- und Atmosphärenwissenschaften der Universität Innsbruck organisiert.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Univ.-Prof. DI Eckart Schneider
Technikerstraße 13