"Auf und davon" - Studieren ohne Grenzen

Unter diesem Titel veranstaltet die Universität Innsbruck gemeinsam mit der Österreichischen Hochschülerschaft auch heuer wieder eine Informationsveranstaltung für Studierende, die die Absicht haben, im Rahmen ihres Studiums einen Auslandsaufenthalt einzuschieben. Neben den grundsätzlichen Möglichkeiten eines Auslandsaufenthaltes soll auch über die Stipendiensituation informiert werden.

Die Veranstaltung wird zwei Teile haben, zunächst werden Experten im Rahmen von Impulsreferaten kurz allgemein berichten. Nach der Mittagspause ist dann Zeit für individuelle Fragen und Beratungen.

Zeit: Mittwoch, 24. November 1999 11.00 - ca. 14.00 Uhr
Ort: Claudiana - Claudiasaal (2. Stock) Herzog-Friedrich-Straße 3 (Altstadt)

Ich möchte Sie bitten, diese Veranstaltung im Vorfeld anzukündigen und nach Möglichkeit darüber zu berichten. Zur Veranstaltung selbst sind natürlich alle Kolleginnen und Kollegen herzlich eingeladen.

Weitere Informationen:
Auslandsabteilung der Universität Innsbruck