How to SDG!

Dein Podcast zur nachhaltigen Entwicklung! In unseren Interviews mit Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft stellen wir spannende Fragen zu den 17 Sustainable Development Goals (kurz SDGs) der Vereinten Nationen und lernen so gemeinsam mit euch wie nachhaltige Entwicklung auf ökonomischer, sozialer und ökologischer Ebene umgesetzt werden kann.

Wie kannst du den Podcast hören?

Klicke einfach auf eines der folgenden Symbole, um den Podcast über die Webseite oder App deiner Wahl abzuspielen. Wenn du lieber einen anderen Podcatcher nutzen möchtest, kannst du den RSS-Feed (https://anchor.fm/s/4442e50c/podcast/rss) auch kopieren und dort einfügen. Viel Spaß beim hören!

Link zu Apple Podcasts

Link zu Spotify

Link zu unserer Webseite

Link zu Google Podcasts

Link zu Pocket Casts

Link zu YouTube

Link zu Breaker

Link zu RadioPublic

Link zu Anchor

Dir hat der Podcast gefallen?

Link zu Instagram

Hier versorgen wir dich mit Infos zu neuen Episoden, geben dir Einblicke in unsere Arbeit und vieles mehr!

Abonniere den Podcast im Format deiner Wahl! So verpasst du keine Episode mehr und bleibst immer auf dem neusten Stand.

Schreib uns gerne eine Bewertung! Besonders Rezensionen auf Apple Podcasts helfen dabei, mehr Menschen auf uns aufmerksam zu machen.

 

Nach oben scrollen