SoWi begrüßt Fulbright Professor Todd Mooradian

Anlässlich der Fullbright-Professur wurde Todd Mooradian als Gastprofessor in Innsbruck willkommen geheißen. Am Institut für Unternehmensführung konnte er neue Kontakte zu seiner derzeitigen Wahlheimat Tirol knüpfen.
Dekan Stephan Laske, Prof. Kurt Matzler Uni Klagenfurt, Dr. Birgit Renzl, Prof. Todd Mooradian, Prof. Hans Hinterhuber
Ein herzlicher Empfang wurde dem neuen Fulbright-Gastprofessor Todd Mooradian vom College William & Mary, Williamsburg in Virginia letzten Freitag bei einem Brunch am Institut für Unternehmensführung von Prof. Hans H. Hinterhuber und seinem Team bereitet.

Mooradian wird mit seiner Frau und seinen beiden Kindern ein halbes Jahr in Innsbruck verbringen und ein Semester am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck unterrichten. „Ich bin in den Bergen aufgewachsen, deshalb fühle ich mich hier in Innsbruck sehr wohl“, schwärmt der neue Professor angesichts des tollen Ausblicks auf die Innsbrucker Nordkette.

Dekan Stephan Laske und Prof. Kurt Matzler, Fulbright-Austauschpartner und nun Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management und Marketing an der Universität Klagenfurt begrüßten Todd mit seiner Familie an der SOWI und wünschten ihm alles Gute für seine Forschungsarbeiten im Bereich "Culture, Personality and Consumer Behavior". (sfr)