VIP-Fußballabend für Uni-MitarbeiterInnen verlost

In Zusammenarbeit mit der Host City Innsbruck verloste die Uni Innsbruck unter allen MitarbeiterInnen 3x2 Karten für die VIP Hospitality Seegrube. Am 11. Juni konnte VR Arnold Klotz drei glücklichen GewinnerInnen die Gutscheine überreichen.
v.l.: VR Klotz, Evelyne Kofler,  Christian Quendler und Patrick Hofer
v.l.: VR Klotz, Evelyne Kofler, Christian Quendler und Patrick Hofer

Evelyne Kofler vom Institut für Arbeits- und Sozialrecht, Christian Quendler vom Institut für Amerikastudien sowie Patrick Hofer vom Institut für Sportwissenschaft können heute, 16. Juni das Spiel Österreich gegen Deutschland bei der VIP Hospitality Seegrube genießen. Das Spiel wird dort auf knapp 2000m Seehöhe begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten auf Videowalls übertragen.

„Ich freue mich sehr, dass wir dank unserer Kooperation mit der Host City Innsbruck, einen VIP-Fußballabend unter allen MitarbeiterInnen verlosen konnten und wünsche den GewinnerInnen einen angenehmen und spannenden Abend auf der Seegrube“, so VR Klotz im Rahmen der Preisverleihung.

(sr)