Urkunde an Rektor Märk verliehen

Im Rahmen des Tiroltags beim 68. Forum Alpbach verlieh Landeshauptmann Günther Platter die "Dank-und-Anerkennung"-Urkunde an Rektor Tilmann Märk für seine Verdienste. Den Tiroltag richtete heuer erstmals die gesamte Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino unter Einbindung aller Hochschulen aus.
Übergabe der "Dank-und-Anerkennung"-Urkunde: Franz Fischler, Tilmann Märk, Günther Platter und Luis Durnwalder

Beim diesjährigen Tiroltag am Montag, dem 20. August 2012, wurde Rektor Tilmann Märk die „Dank-und-Anerkennung“-Urkunde von Landeshauptmann Günther Platter verliehen.

Der Text der Urkunde lautet:
„Der Landeshauptmann von Tirol spricht Herrn Univ.-Prof. Dr. Dr.hc.mult. Tilmann D. Märk Dank und Anerkennung für die Verdienste als Vizerektor der Universität Innsbruck, insbesondere um die Entwicklung des Tiroltags und die Einbindung der Tiroler Wissenschaft und Forschung im Rahmen des Europäischen Forums Alpbach, aus.“

(red)