Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Donnerstag, 06.10.2022

Gespräch/Diskussion

Wege der Versöhnung – Begegnung und Gespräch mit Friedensaktivist*innen aus Kolumbien

Bruno-Sander-Haus, 7. Stock, 60708 SR, Innrain 52f, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Luisa Acosta und Fabio Mesa

Weitere Informationen

Das Welthaus Österreich, das Institut für Geographie sowie das ZIAS der UIBK laden Sie herzlich zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein:

Das Welthaus Österreich lädt im Oktober zwei Aktivist*innen aus Kolumbien ein, die sich für Frieden in ihrem seit Jahrzehnten von Bürgerkrieg betroffenen Heimatland einsetzen. In Anbetracht des Krieges in der Ukraine ist das Thema auch bei uns in Europa aktueller denn je. Am 6. Oktober um 17:30 Uhr sind Luisa Acosta und Fabio Mesa an der Universität Innsbruck (Raum 60708 SR) für eine Begegnung und Gespräche zu Gast.

- Ablauf: Vortrag und Diskussion
- Moderation: Ass.-Prof. Robert Hafner, PhD (Institut für Geographie, Universität Innsbruck)
- Sprachen: Spanisch und Englisch; eine Übersetzung Spanisch-Deutsch wird angeboten
- Alle weiteren Informationen finden Sie unter: https://www.uibk.ac.at/zias/veranstaltungen/2022/wege_der_versoehnung.html

Covid-19: Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Universität Innsbruck.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zentrum für Interamerikanische Studien (ZIAS)