Online - Anmeldung zum 5. Internationalen Doktorandinnenkolleg zur nachhaltigen Raumentwicklung: DoKoNaRa 2011

Hinweis:sollten Sie Probleme mit dem Anmeldeformular haben, können Sie sich auch formlos per Mail an Julia Scharting anmelden

Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an DoKoNaRa 2011 im Universitätszentrum Obergurgl vom 21. bis 24. September 2011: (Anmeldeschluss ist der 01. Juli 2011)

Persönliche Angaben:

Anrede: Frau Herr
Titel:
Name: Vorname:
Universität: Institut / Organisation:
PLZ: Ort:
Straße und Hausnr.: Land:
Telefon: E-Mail

Mein Beitrag:

Ich möchte meine Arbeit in Form:
  einer Präsentation vorstellen (Max. 25 min Präsentation, 20 min Diskussion).
  eines Posters vorstellen (max. 10 min).
Titel des Beitrages:
Zentrale Keywords:
Abstract: 300 - 500 Wörter
Einordnung in Kategorien und Themen der DoKoNaRa: Bitte wählen Sie den Schwerpunkt aus, zu dem Ihr Beitrag inhaltlich passt (Mehrfachauswahl möglich). Wenn keine Kategorie zutreffend erscheint, wählen Sie bitte "sonstige".
  Regional Governance
  Corporate Social Responsibility
  Partizipation in Planungsprozessen
  Regionale Verantwortung als PlanerIn
  Regionale Identität
  Endogene Regionalentwicklung
  Kreative Milieus
  Kooperation und Netzwerke
  Transdisziplinäre Forschung
  Governance Prozesse für Resilienz und Klimaschutz
  sonstige:
Ich arbeite seit Semestern an meinem Dissertationsprojekt und werde voraussichtlich in Semestern meine Arbeit fertigstellen.
Anmerkungen, Fragen, Kommentare?

Vorgaben & Formalien der Einreichung:

• Die Anträge sind elektronisch einzureichen und sollen 300 – 500 Wörter umfassen.
  • Einsendeschluss der Anträge ist der 01. Juli 2011.
  • Alle Einsendungen werden überprüft und die AutorInnen werden bis Ende Juli 2011 über Ihre Annahme in Kenntnis gesetzt.
  • Entstehende Kosten: 200 € (inkl. Übernachtung im DZ, Vollpension und Tagungsunterlagen).
  • Wenn die TeilnehmerInnen ausgewählt worden sind, werden wir Sie umgehend über die Zahlungsmodalitäten, Anreise- und Shuttlemöglichkeiten per Mail informieren.
  • Bei auftretenden Fragen wenden Sie sich bitte an Julia Scharting oder Johannes Mitterdorfer.